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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

    Journal

    Nichts übergestülpt

    Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

    Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

    [8527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

    Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

    Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    Vom Chefsessel ran ans Regal

    "Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

    Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 032

    Journal

    "Tesa wird ernst genommen"

    Dr. Bernhard Düttmann will das Consumergeschäft weiter ausbauen. Innovation, neue Kategorien und die Expansion im Ausland sollen dazu beitragen, die Umsatzrendite des Unternehmens auf 10 Prozent zu steigern.

    [13332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Strategien deutscher und europäischer Kunden Workshop für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Marketing-Mitarbeiter und Handelsmarkenspezialisten. Programm: Der Referent Dirk Bachmann will an Beispielen der aktuellen Strategieentwickl

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: An Beispielen der aktuellen Strategientwicklungen der wesentlichen Kunde

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: Die weltweit zunehmende Zahl der Fusionen unter den Lieferanten des Le

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kooperation in der Distribution

    Vier verschiedene Auswege aus der Kostenfalle / Von Thomas Bäumerich

    München, 2. Mai. Die mittelständische Lebensmittelindustrie ist in der Kostenfalle und schlägt Alarm. Sie sieht sich der Nachfragemacht der großen Handelsunternehmen Metro, Rewe, Edeka, Spar, Aldi, Karstadt, Tengelmann, Lidl, Allkauf, Schlecker hilflos au

    [12757 Zeichen] € 5,75