Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 080

    Länder Report Bremen

    Euro-Forum

    Bremer sind traditionell gute Gastgeber

    Der Stadtstaat Bremen/Bremerhaven will der Rolle als Nahrungs- und Genußmittel-Zentrum in besonderer Weise gerecht werden. Die hier ansässige Industrie der Branche trifft sich seit kurzen mit Teilnehmern aus Großformen des Lebensmitteleinzelhandels zur Ko

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 070

    Service Euro

    Bremens Ernährungsindustrie initiiert Euro-Dialog

    Kontinuierlich praktische Probleme mit den Handelspartnern erörtern - Kick-off-Veranstaltung

    ke. Bremen, 6. November. Der Startschuß ist seit Dienstag dieser Woche gegeben: Bremens Nahrungs- und Genußmittelindustrie will sich mit den "Großformen des Lebensmitteleinzelhandels" regelmäßig treffen und die Kommunikation über gemeinsame Fragestellunge

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Bremen trifft Handel

    Ernährungsindustrie initiiert Forum für Euro-Fragen

    ke. Bremen 6. November. Am Dienstag fiel der Startschuß: Bremens Ernährungsindustrie tritt mit den Großen im Handel in einen kontinuierlichen Euro-Dialog. Die künftige Arbeitsweise des Forums ist festgelegt, das nächste Treffen findet am 17. Februar 1998

    [2049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Spielraum für Deutsche Olympiamarketer

    Deutsche Sportmarketing GmbH will 1996 mit Atlanta elf Millionen Mark erwirtschaften / Vernetzung von ARD und ZDF mit Olympia-Club und Merchandising

    FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) will mit der Vermarktung von Atlanta 1996 rund elf Millionen Mark erwirtschaften. Damit verbunden ist eine enge Kooperation mit ARD und ZDF sowie zahlreiche Cross-Promotion- Maßnahmen. Verglichen mit den US

    [3990 Zeichen] € 5,75