Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Retail-Tech Kongress für Einzelhändler, Franchise-Unternehmen, Konsumgüterhersteller und Dienstleister. Programm: Das Handelsgeschäft verändet sich dynamisch. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stehen Mittel- und Osteuropa. Die Konferenz versteht sic

    [6806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Fachstudienreise China Beijing - Shanghai - Sozhou Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Lebensmittel Zeitung, Simon-Sell Continuity Marketing und Mac & T. Programm: Unter dem Motto "Boomland der Zukunft - Herausforderung und Chance für den Mittelstan

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    54. Tag für Bäckerei-Technologien Die Tagung wird in Zusammenarbeit mit der Bundesanstalt für Getreide-, Kartoffel- und Fettforschung veranstaltet. Programm: Die Schwerpunkte der Veranstaltung sind Lebensmittelrecht und Betriebskontrolle, Langzeitführ

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 048

    Journal Kooperation

    Zeitbombe tickt in Osteuropa

    Für viele Lieferanten tickt in Osteuropa eine Zeitbombe. Die in den Pionier- und Aufbauzeiten entstandenen Konditionssysteme sind oft willkürlich, ungerecht und damit angreifbar. Die europäische als auch die Länder spezifische Bedeutung selbst großer Handelskunden wird schlichtweg ignoriert. VON GERD HANKE

    [6799 Zeichen] Tooltip
    Konditionenspreizung Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 010

    Handel

    Appell an den Handel

    Nestlè-Chef regt Wertschöpfungsgemeinschaft 2000 an

    jp. Bad Homburg, 18. November. Der Preiskampf ist noch nicht zu Ende, da plagt die Branche schon der Kater. Nur eine Woche nach dem bemerkenswerten Auftritt des früheren Metro-Vorstandsvorsitzenden Klaus Wiegandt beim "Goldenen Zuckerhut" der Lebensmittel

    [3633 Zeichen] € 5,75