Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Erpressung entzweit Branche

    Edeka Minden-Geschäftsführer Joachim Schmidt kritisiert Thomy-Auslistungen

    ach./jp/k.d. Frankfurt, 17. April. Die spektakuläre Erpressung der Nestlé- Tochter Thomy erregt die Branche und wirft einmal mehr ein Schlaglicht auf die Beziehungen zwischen Industrie und Handel. Während eine Reihe von Unternehmen alle Thomy-Produkte rig

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Handel

    Kathreiner unter Druck

    Verluste mit 100 Mio. DM höher als erwartet - Götzen verhandelt über Baumärkte

    jp/vos. Frankfurt, 26. März. Neue Hiobsbotschaft für die leidgeprüften Kathreiner-Aktionäre: Mit einem Minus von - offiziell noch nicht bestätigten - knapp 100 Mio. DM fällt der Verlust für das Geschäftsjahr 1995/96 deutlich höher aus als ohnehin schon be

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 004

    Handel

    Kathreiner AG geht in die entscheidende Runde

    Verhandlungen über Verbrauchermärkte vor Abschluß - Auch ausländisches Unternehmen im Rennen?

    jp. Frankfurt, 6. März. Die "Abwicklung" der Kathreiner AG tritt in die entscheidende Phase. Nach dem Verkauf der Supermärkte und des Großhandels an die Spar geht es nun um die 63 Verbrauchermärkte - mit einem Umsatz von über 750 Mio. DM bisher das "Herzs

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    Das Verfolgerfeld müht sich redlich

    Edeka-Verbundgruppen entdecken Discount - Netto und Tip wollen kräftig expandieren

    jp/mv. Frankfurt, 28. November. Die geplante Umstellung von Tengelmanns Plus auf den Vertriebstyp Nahversorgermarkt bringt Bewegung in den Discount- Sektor: Allen voran Metro und die Spar verkünden ehrgeizige Expansionspläne und selbst die Edeka - bislang

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Branchenriese will weiter wachsen

    Herlitz AG fühlt sich gut gewappnet - Neuheiten vorgestellt

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Fanartikel-Boom und kein Ende: Mit einer kompletten Kollektion reiht sich nun auch die Berliner Herlitz AG in die Schar der Lizenznehmer von Deutschlands Vorzeige-Verein FC Bayern München ein. Umsatzziel für 1996: Fünf Mio. DM.

    [1894 Zeichen] € 5,75