Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Name und Auftritt neu

    GS1 will mit multifunktionalen Teams neue Branchen schließen

    Köln, 3. November. Die GS1 Germany GmbH, Köln, trägt den Strategiewechsel bei der Markenkommunikation im Namen: Bis Februar 2005 als Centrale für Coorganisation firmierend, nannte sich die mit der weiteren Verbreitung von Radio Frequenz Identifikation RF

    [2648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Positive Eigenschaften

    Teekanne bewirbt renditeträchtige Produkte saisonal

    Düsseldorf, 21. Oktober. Die Teekanne GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht sich in einer angenehmen Lage, wenn es um das Werben und Gewinnen von Verbrauchern geht: "Tee ist das ideale Produkt: Er wird in verschiedenen Formen und zu verschiedenen Preisen angeb

    [2280 Zeichen] Tooltip
    Kräuter- und Früchtetees wachsen Gesamtvolumen Tee in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Know-How und Gefühl vereint

    L'Oréal Paris investiert in Direktmailings und attraktive Zugaben

    Düsseldorf, 21. Oktober. Die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht in der Kundenbindung den zentralen Pfeiler ihrer Arbeit. "Die Beratung ist das Bindeglied zu den Kunden", so Geschäftsführerin Beatrice Guillaume-Grabisch.

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Glaube an die Macht der Marke

    Henkel konzentriert Kräfte auf neue Reiniger-Marke Bref - Direktmailings werden wichtiger

    Düsseldorf, 21. Oktober. Für die Henkel KGaA, Düsseldorf, stehen im Bereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) vor allem zwei Themen an: Die Einführung der Haushaltsreiniger-Marke "Bref" sowie der aufgrund einer Preisabsenkung durch Wettbewerber

    [2855 Zeichen] € 5,75