Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Tummelplatz für ausländische Händler

Im polnischen Handel setzen westliche Investoren bereits Maßstäbe / Von Sabine Hedewig-Mohr

Für den polnischen Handel erscheint in diesen Tagen eine Untersuchung über die 50 größten Einzelhändler, die das Ranking erstmals nach dem Umsatz und nicht mehr nach der Verkaufsfläche vornimmt. Die Top 50 im Einzelhandel wurden ebenso wie die Top 50 im G

[13480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 038

Service Rückblick Industrie

Nonfood

5. Januar. Die Mercado Service GmbH, Willich, muß Konkurs anmelden. Das Dienstleistungsunternehmen gehörte zu dem Nonfood-Verbund, den Glaskoch, Scheurich Keramik GmbH und Burmeister & Thelen gegründet haben. 5. Januar. Zuversichtlich äußert sich Klaus

[10288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

CR und Polen liegen in der Gunst ganz oben

Experten begutachten die Rahmenbedingungen für westliche Handelsinvestitionen in Osteuropa/Von Mike Dawson

Führende Ökonomen bescheinigen den Visegrad-Ländern (Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn und Polen) gute, wenn auch unterschiedliche Wachstumschancen. Die westeuropäischen Handelsinvestoren sehen die Situation offensichtlich genauso. Im

[15976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Ein Land wird entdeckt

Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

[25656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 038

Journal Kooperation

Ein Traum-Partner für die Metro

Ito-Yokado freut sich über den Metro-Einkauf und gibt dafür Know-how preis/Von Bernd Biehl

Die japanische Ito-Yokado Handelsgruppe ist seit Dezember vergangenen Jahres mit der Metro-Gruppe partnerschaftlich verbunden. Zunächst wollen beide Handelsgiganten nur voneinander lernen. Und da hat Ito-Yokado auch der Metro noch etwas zu bieten. Es gi

[20297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Spiegelbild der Handelslandschaft

Vorschau auf die internationale PLMA Private-Label-Messe in Amsterdam

LZ. Amsterdam, 27. April. Die Zeiten haben sich geändert. Vor 20 Jahren wurde das erste Generics- Sortiment eingeführt. Heute zählt die Eigenmarke zu den wichtigsten Strategien der europäischen Handelskonzerne. Diese Tendenz zeigt sich deutlich im Wachstu

[7053 Zeichen] € 5,75

 
zurück