Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Neues Web-Portal in Frankreich

    Mon-Epicier.fr: Metro France beliefert Nahversorger im Netz

    Paris, 1. November. Der Cash und Carry-Spezialist Metro hat gemeinsam mit französischen Einzelhändlern den Verkauf via Web gestartet. Bisher sind 20 selbstständige Nahversorger unter dem virtuellen Dach www.mon-epicier.fr. versammelt. Metro liefert die Wa

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro France versorgt Web-Shop

    Paris, 12. April. Metro C+C Frankreich versorgt in einem neuen Internet-Shop versammelte Convenience-Shops mit Ware. In dem LEH-Portal Mon-Epicier.fr haben sich bisher 13 kleine Lebensmittelgeschäfte aus verschiedenen französischen Regionen zusammengetan.

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Streiks in Frankreich

    Nichts geht mehr

    Umsatzrückgänge bis zu 80 Prozent meldete der französische Handel am Ende der zweiten Streikwoche. Betroffen war vor allem das Weihnachtsgeschäft in den Innenstädten. Im klein- und mittelständischen Gewerbe im Großraum Paris werden Massenkonkurse befürcht

    [6360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75