Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 46

    Journal Was Kunden wollen

    Wirklich virtuell

    Mit einem Computerspiel hat Metro seinem neuen Kleinflächenkonzept in Frankreich den letzten Schliff verliehen. Kunden durften mit der Datenbrille auf dem Kopf den Markt erkunden und danach ihre Meinung sagen. Das Konzept wurde ihren Wünschen angepas

    Manchmal versteht man sich selbst erst richtig, wenn man die Kunden begreift. So ging es Benoît Clavé, bis vor Kurzem Marktleiter eines Metro-Standortes in Nizza. Der 52-Jährige half, die Kunden mittels virtueller Realität zu befragen, wie für sie de

    [6686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 4

    Handel

    Metro rollt Kleinformat in Frankreich aus

    Auf 1200 bis 1500 Quadratmetern näher an die Kunden – Weitere Landesgesellschaften interessiert

    Paris. Metro C+C will in Frankreich seinen seit Juni 2017 erprobten Compact Store ausrollen. Das sagte Landeschef Benoît Feytit der LZ. In den nächsten Jahren will er weitere 16 dieser Märkte bauen.

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 24,25

    Journal

    Store-Check

    Ran an die Kunden

    Klein, reduziert im Sortiment, virtuell erweitert und voller Technik: Mit Kompaktfilialen will Großhändler Metro in Frankreich näher an seine Zielgruppe rücken. Bis zu 20 davon wollen die Franzosen bauen, auch andere Landesgesellschaften sind interessiert. Mathias Himberg

    [8449 Zeichen] Tooltip
    METRO VAUX-LE-PENIL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 4

    Handel

    Metro France pusht sein Kompaktformat

    Paris. Bis Ende 2018 will die Metro die Anzahl ihrer französischen C+C-Outlets im Kompaktformat von bislang nur drei auf 20 erhöhen. Das städtische Konzept mit einer Verkaufsfläche von 1500 qm ist viel kleiner als die sonstigen 97 Filialen des Großhä

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2016

    „Beweisen, dass es läuft“

    Benoît Feytit, Geschäfstführer von Metro Frankreich, über kleinere Märkte, mehr Lieferservice und neue Wachstumschancen.

    Herr Feytit, in den vergangenen Jahren ist Metro Frankreich nicht besonders stark gewachsen. Wie wollen Sie dynamischer werden? Wir hatten durchschnittlich 1 bis 1,5 Prozent Wachstum. Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen in der Tat beschleunige

    [9874 Zeichen] Tooltip
    Langsam voran - Umsatz und Filialzahl von Metro Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 008

    Handel

    Schaper testet Drive-In

    C+C-Betreiber plant bis zu 50 Abholstationen in Deutschland

    Lahr. Als erster C+C-Betreiber in Deutschland startet Schaper mit Drive-In. Metros Vertriebslinie will mit den Abholstationen vor allem in Tourismusregionen Wettbewerbern Marktanteile abjagen. Metro C+C betritt mit Drive-In im Großhandelsgeschäft Neulan

    [3453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe und Coop treiben Transgourmet voran

    Handelsgruppen investieren rund 500 Mio. Euro ins Großverbrauchergeschäft - Start in Russland - Umstrukturierungen

    Zürich. Rewe und Coop Schweiz wollen beim Ausbau ihres Großverbrauchergeschäftes Tempo machen. Die Kooperationspartner investieren dazu massiv in Osteuropa. Rewe und Coop wollen das Großverbrauchergeschäft voranbringen. Sie stocken die Investitionen für

    [3015 Zeichen] € 5,75