Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

Service Personalien

· Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Mit Deus gegen Unlust

Cavino: Griechenland braucht Innovationen - keine Revolutionen

Athen, 16. November. Die Cavino Winery & Destillery S.A. Head Office Export-Sales & Marketing, Athen, sieht sich "als einer der grössten griechischen Wein- und Spirituosen-Anbieter in Deutschland" durch die jüngst veröffentlichten Wein-Absatzzahlen von N

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Der Ouzo-Markt in Deutschland boomt

Erneut 11 Prozent mehr Absatz im LEH

Der Gesamtmarkt Ouzo in Deutschland 2005 beläuft sich nach LZ-Recherchen auf rund 21 Millionen Flaschen (0,7). Davon gingen an den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) 15 Millionen Flaschen, die übrigen 6 Millionen Flaschen an die Gastronomie. Glaubt man der g

[1703 Zeichen] Tooltip
Anisspirituosen-Markt Deutschland - Ouzo-Markt Deutschland LEH (bis August 2006)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 050

Journal Fachthema Käse

Als Standardprodukt etabliert

Feta hat in den letzten Jahren nicht nur durch seinen Absatzboom für Schlagzeilen gesorgt. Auch die rechtlichen Auseinandersetzungen um die richtige Bezeichnung des Lakenkäses wurden viel diskutiert. Aktuell fällt ein spürbarer Trend zur Schafsmilch-Variante auf. Von Peter Holler

[11563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 036

Journal Fachthema Feinkost

Klasse statt Masse

Mit Respekt beobachten Feinkost-Hersteller, wie sich Discounter bei Länderspezialitäten, Antipasti, Soßen und Salaten präsentieren. Die alten Hasen im Geschäft glauben aber, die Zügel noch fest in der Hand zu haben. Gabriel v. Pilar

[5830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Deutsche Harddiscounter steigen immer höher in der weltweiten Umsatz-Rankingliste der Lebensmittelhändler. Dies geht deutlich aus einer Studie der Handelsmarktforscher Planet Retail hervor, die von der New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" aufgeg

[1734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 004

Handel

Cash+Carry boomt in Osteuropa

Zweistellige Zuwächse in Russland - 70 Prozent des Betriebsergebnisses stammen aus dem Ausland

Frankfurt, 23. März. Die Nummer Eins unter den deutschen Einzelhändlern baut die Führungsposition aus. Mit einem Umsatz von 55,7 Mrd. Euro legte Metro 2005 um 4,2 Prozent zu. Der Ertrag stieg jedoch nicht proportional zum Gewinn. Um 0,8 Prozent wuchs das

[3892 Zeichen] Tooltip
Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 006

Handel

Auslandsgeschäft bleibt die große Stütze der Metro

Konzern legte 2005 um 4,2 Prozent zu - Deutliches Umsatzminus in Deutschland

Frankfurt, 12. Januar. Das Auslandsgeschäft bleibt weiterhin die entscheidende Stütze für die Metro Group. Ein kräftiges Plus im Ausland konnte sogar Rückgänge im Deutschland-Geschäft kompensieren. 4,2 Prozent legte das Unternehmen im vergangenen Jahr zu

[3048 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter