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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 008

    Handel

    Keine Absage an Griechenland

    Deutsche Einzelhändler halten an Engagement in Südeuropa fest – Umsätze gehen zurück

    Frankfurt. Die Wirtschafts- und Finanzkrise in Griechenland macht dem Einzelhandel in dem Land schwer zu schaffen und ein Ende ist nicht in Sicht. Dennoch halten die deutschen Händler Lidl, Metro und Praktiker an ihren griechischen Tochtergesellschaften fest.

    [4308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 8

    Handel

    Keine Absage an Griechenland

    Deutsche Einzelhändler halten an Engagement in Südeuropa fest – Umsätze gehen zurück

    Frankfurt. Die Wirtschafts- und Finanzkrise in Griechenland macht dem Einzelhandel in dem Land schwer zu schaffen und ein Ende ist nicht in Sicht. Dennoch halten die deutschen Händler Lidl, Metro und Praktiker an ihren griechischen Tochtergesellschaften fest.

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 004

    Handel

    Metro feuert C+C-Führung in Griechenland

    "Administrative Unregelmäßigkeiten" bei Makro - Konzernrevision eingeschaltet

    Frankfurt. Bei Makro Cash + Carry in Griechenland ist die gesamte Führungsspitze ausgetauscht worden. Die Konzernrevision der Metro prüft derzeit, ob es zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Während sich Metro selbst angesichts laufender Ermittlungen noch

    [2833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 004

    Handel

    Cash+Carry boomt in Osteuropa

    Zweistellige Zuwächse in Russland - 70 Prozent des Betriebsergebnisses stammen aus dem Ausland

    Frankfurt, 23. März. Die Nummer Eins unter den deutschen Einzelhändlern baut die Führungsposition aus. Mit einem Umsatz von 55,7 Mrd. Euro legte Metro 2005 um 4,2 Prozent zu. Der Ertrag stieg jedoch nicht proportional zum Gewinn. Um 0,8 Prozent wuchs das

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    Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 006

    Handel

    Auslandsgeschäft bleibt die große Stütze der Metro

    Konzern legte 2005 um 4,2 Prozent zu - Deutliches Umsatzminus in Deutschland

    Frankfurt, 12. Januar. Das Auslandsgeschäft bleibt weiterhin die entscheidende Stütze für die Metro Group. Ein kräftiges Plus im Ausland konnte sogar Rückgänge im Deutschland-Geschäft kompensieren. 4,2 Prozent legte das Unternehmen im vergangenen Jahr zu

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