Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

Handel

Metro verkauft Immobilien

Frankfurt, 8. Dezember. Die Metro Group kann sich aus dem Börsengang der Praktiker AG und dem jetzt erfolgten Verkauf von 53 Immobilien, die von Praktiker genutzt werden, Barmittel in Höhe von 840 Mio. Euro gutschreiben. Veräußert hat die Metro die Stand

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 024

Frischware

Tafeltrauben häufig belastet

Greenpeace und Behörde weisen auf Pestizidrückstände hin

Frankfurt, 7. Oktober. Auf eine mögliche Belastung von Tafeltrauben aus den Mittelmeerländern mit Rückständen von Pflanzenschutzmitteln hat die Umweltorganisation Greenpeace hingewiesen. Auch das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 004

Handel

Metro stellt Einkauf neu auf

Frankfurt, 7. November. Die Düsseldorfer Metro AG stellt ihre Beschaffungsaktivitäten neu auf. Mit Beginn 2004 wird die Metro MGE Einkauf GmbH unter dem neuen Namen MGB (Metro Gruop Buying) den gesamten Einkauf für den Metro-Konzern koordinieren. Das sc

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

Handel

Top Player in Europa erobern sich Marktanteile

Carrefour der Konkurrenz weit enteilt - Deutsche bei Discount unter sich - Erhebung von M + M EUROdATA

Frankfurt, 19. Oktober. Die fünf größten Handelsunternehmen in Europa erreichten 1999 bereits einen Marktanteil von 25,4 Prozent. 1991 lag dieser Wert erst bei 15,8 Prozent. Die Konzentration wird weiter gehen. Die Frankfurter Marktforscher von M + M EURO

[3223 Zeichen] Tooltip
Deutscher Club - Top 5 Discounter in Europa 1999

Franzosen und Briten vorn - Top 5 Großflächen in Europa 1999

Großer Vorsprung für Carrefour - Top 15 in Europa nach Gesamtumsatz 1999 (Brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 012

Handel

Metro hinkt hinterher

Wal-Mart, Carrefour und Ahold legen zweistellig zu

Frankfurt, 14. September. Im weltweiten Ringen um Kunden und Marktanteile hat Ahold im ersten Halbjahr 2000 die Messlatte hochgehängt. Metro liefert schwächste Wachstumsperformance ab. Die Old Economy zeigt wieder Stärke - jedenfalls in einer ihrer klas

[2422 Zeichen] Tooltip
Carrefour und Ahold holen auf - Umsatz 1. Hj. 2000 in Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 006

Handel

"Wir können noch nach Kasachstan"

Carrefour erzeugt Druck bei deutschem Handel - Verkaufsflächenstopp? / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 23. September. Seit der Ankündigung der Fusion zwischen den beiden französischen Handelsriesen Carrefour und Promodès schrillen in einigen Chefetagen der deutschen Handelsriesen die Alarmglocken lauter denn je. "Wir müssen in Deutschland umdenk

[6536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 006

Handel

Großmacht Carrefour beherrscht Südeuropa

Marktführer in vielen Ländern - 60 Prozent Umsatz mit SB-Warenhäusern - Deutlicher Abstand zur Metro

gh. Frankfurt, 2. September. Carrefour stößt in eine neue Dimension vor. Der neue Gigant beherrscht Frankreich und Südeuropa. In keinem der fünf größten Einzelmärkte Europas bringt es ein Unternehmen in seinem Heimatmarkt auf einen so hohen Marktanteil

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter