Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 041

    Personalien

    Die Marketing- und Vertriebsleitung von British American Tobacco (BAT) Germany wurde neu aufgestellt: Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43, Foto) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) die U

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 004

    Handel

    Praktiker legt Ehrgeiz an den Tag

    3 Prozent-Rendite bis 2005 - Deutliches Umsatzwachstum - Expansion nur im Ausland - Metro gibt Rückendeckung

    Kirkel, 24. Juli. Praktiker-Chef Wolfgang Werner hegt ehrgeizige Pläne. Binnen zwei Jahren will er aus der Metro-Tochter, die im vergangenen Jahr über 40 Mio. Euro Verlust einfuhr, ein profitables Unternehmen formen. Dabei hofft er auf nachhaltig steigend

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 008

    Handel

    Praktiker tief in den roten Zahlen

    Jahresfehlbetrag 120 Mio. DM - Geringes Umsatzplus - Repositionierung soll fortgesetzt werden

    Frankfurt, 23. Mai. Die Metro-Baumarkttochter Praktiker rutschte im Geschäftsjahr 2000 tief in die roten Zahlen. Das schwierige Umfeld und die "Repositionierung" seien für den Jahresfehlbetrag in Höhe von 120,1 Mio. DM ursächlich, nennt das Management im

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt kaum - Praktiker AG in Zahlen (in Mio. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Rückkehr in die City

    Standort-Marketing: Aus Handels- werden "Wandel"-Immobilien

    Frankfurt, 21. September. Der Dauerkonflikt City versus Grüne Wiese hat nichts an Schärfe eingebüßt. Im Gegenteil: Der Vertrieb via Internet hat das Konfliktfeld zum Spannungsdreieck erweitert - und die Diskussion über den Flächenüberbesatz erneut angefac

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 024

    Service Rückblick Recht

    Wettbewerbsrecht

    Der Kampf gegen Werbeverbote für Alkohol- und Tabakprodukte und die Entscheidungen des I. Zivilsenats in Karlsruhe standen im Jahre 1998 im Mittelpunkt des Interesses in dieser Branche. Das Tabak-Werbeverbot, das im Dezember 1997 von den Gesundheitsminist

    [11085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Handel

    Praktiker schöpft wieder Hoffnung

    Höhere Ergebnisse angepeilt - Mit "Extra" drei Vertriebslinien - Auslandsexpansion

    vos. Frankfurt, 8. April. Nach Überzeugung des Vorstandes der Praktiker AG hat die Baumarkt-Tochter der Metro die anhaltende Talsohle durchschritten. Für das laufende Geschäftsjahr 1998 erwartet Vorstandssprecher Michael Arnold nach drastischen Ergebnisrü

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Journal Die neue Metro AG

    Der Billige

    Praktiker führt das Baumarktgeschäft an

    Die Baumarktsparte ist für die Metro-Gruppe ist ein besonderes Juwel - sie ist einer der Cash-Kühe des Konzerns. Nach zahlreichen Eingliederungen und Übernahmen führt Praktiker mit mehr als vier Mrd. DM Umsatz mit gehörigem Abstand zu der Verfolgerschar d

    [3679 Zeichen] € 5,75