Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 059

    Länderreport Griechenland

    Mit Balsamon klarer Marktführer

    Papadimitriou freut sich über die hinzugewonnene Neudistribution - KHS will die Range ausweiten

    Kalamata. Die C. C. Papadimitriou S.A., Kalamata, freut sich über eine "hervorragende Neudistribution" ihrer "Balsamon"-Range auf dem deutschen Markt. Der Fabrikant von hochwertigen Essig-Produkten, Senf und Olivenöl wird in Deutschland seit Mitte vorig

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

    Report Regionale Medien

    "Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

    Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

    [9636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

    Journal

    "Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 004

    Handel

    Cash+Carry boomt in Osteuropa

    Zweistellige Zuwächse in Russland - 70 Prozent des Betriebsergebnisses stammen aus dem Ausland

    Frankfurt, 23. März. Die Nummer Eins unter den deutschen Einzelhändlern baut die Führungsposition aus. Mit einem Umsatz von 55,7 Mrd. Euro legte Metro 2005 um 4,2 Prozent zu. Der Ertrag stieg jedoch nicht proportional zum Gewinn. Um 0,8 Prozent wuchs das

    [3892 Zeichen] Tooltip
    Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 067

    Länder Report Griechenland

    Typisch griechische Vorspeisen und Titbits

    Pelekan hält fest an authentischen Rezepturen - Umzug in größere Produktionsräume drängt

    Thessaloniki, 15. November. Spezialisiert auf die Herstellung griechischer Spezialitäten wie gefüllte Weinblätter, Okraschoten, Elefantenbohnen in Tomatensauce oder gebacken, aber auch Auberginen in Tomatensauce und andere lukullische Genüsse hat die Pele

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75