Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

    Service

    Rewe fördert die Lust am Schenken

    Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

    PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

    Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Cleveres Couponing krönt die Karte

    Während hier zu Lande die Gutscheinwelle allmählich ins Rollen kommt, denken die technischen Treiber des Couponings, Clearing-Häuser und Coupon-Verteiler, bereits über intelligente Formen des noch jungen Marketing-Instruments nach. Nicht ohne Grund: Mit d

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

    Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

    [7357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Payback will Umsatz und Kartenzahl verdoppeln

    Rabatt-Programm avanciert binnen Jahresfrist zum Marktführer in Deutschland - Hauptsächlich von Real-Kunden genutzt

    München, 22. März. Die meist verbreitete deutsche Kundenkarte "Payback" ist seit ihrem Start vor einem Jahr rasant gewachsen und hat die Erwartungen der mittlerweile 27 Partnerunternehmen übertroffen. Die branchenübergreifende Karte wird dabei vor allem v

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Preiskampf stört Preisarithmetik

    Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

    kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

    [4010 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75