Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Makro Cash&Carry UK, die englische C+C-Tochter der Metro Group, sorgt für einigen Wirbel im britischen Großhandel. Zur Überraschung vieler Branchenbeobachter ist Makro neuestes und umsatzstärkstes Mitglied der selbstständigen Einkaufsgruppe The Today's

    [1735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 010

    Handel

    Im Verbund gegen konzerngeführte Filialbetriebe

    Fachhandel für weiße Ware und CE reagiert auf veränderte Märkte in Deutschland und Europa

    Bielefeld, 10. Mai. Verbundgruppen setzen zunehmend auf eine Bündelung ihrer Einkaufspotenziale. Jüngstes Beispiel: Die Kooperation von EK Großeinkauf und Electronic-Partner "E2". "Wir müssen uns gegenüber anderen mittelständischen Verbundgruppen und gege

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 082

    Journal Strukturen

    Handel und Finanzmärkte

    Konzentration braucht Kapital

    Lebensmittel Zeitung: Welche Faktoren werden in den kommenden zehn, zwanzig Jahren die Konzentrationsdynamik im Lebensmitteleinzelhandel bestimmen? Werden das andere sein als bisher? Nikolai P. Baltruschat: In der Vergangenheit war es das Streben nach G

    [12495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Waschmittel

    "Es geht darum, die Balance zu finden"

    Dr. Rainer Bastian, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter & Gamble für Deutschland, Österreich und die Schweiz

    Lebensmittel Zeitung: Deutsche Händler sind inzwischen auch im europäischen Ausland engagiert und drängen international tätige Hersteller zunehmend zu Gesprächen über das Europa-Geschäft. Von welcher Art müßten dann zentrale Absprachen sein? Dr. Rainer

    [5760 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Michael Wilmes (37), bislang bei der Tengelmann-Sparte Plus Leiter der Region Berlin, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum nationalen Vertriebsleiter für alle zwölf Plus-Regionen bestellt worden. Er berichtet direkt an Plus- Geschäftsführer Michael Hürter. Wil

    [3203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Norbert Machauer (56), bisher Regionsleiter der Tengelmann-Niederlassung, München, verläßt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Aufgabe der Position steht im Zusammenhang mit Umstrukturierungen in der Supermarkt-Sparte. Kein Ende im Preiskampf: Aldi

    [1788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 020

    Frischware

    Edeka-Fruchtkontor jetzt ohne Kress

    Lindemann übernimmt die kommissarische Leitung - Einkauf über AMS soll verstärkt werden / von Andrea Wessel

    Frankfurt, 13. März. Dr. Karl-Peter Kress, 58, langjähriger Geschäftsführer der Edeka Fruchtkontor GmbH, Hamburg, wurde am 6. März von all seinen Aufgaben entbunden. Kurt Lindemann, Vorstandsvorsitzender der Edeka- Gruppe, hat seitdem die alleinige Leitun

    [4353 Zeichen] € 5,75