Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 134

    Länderreport Spanien

    Deutscher Markt wird immer wichtiger

    Mit einer Qualitätsoffensive will die D.O. La Mancha den Flaschenanteil steigern - Betriebe haben sich auf LEH eingestellt

    Alcázar de San Juan. Die spanische Weinregion D.O. La Mancha hat im laufenden Jahr weniger Wein exportiert. Zwar legten die Lieferungen von Fasswein zu, doch bei den abgefüllten Qualitäten kam es zu deutlichen Rückgängen. Fast 11 Prozent weniger Wein ha

    [5146 Zeichen] Tooltip
    TANKWEINE BOOMEN - Hauptimporteure von Tankweinen aus La Mancha – Angaben in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Von Schwein bis Wein

    Am Anfang stand die BSE-Krise. Tief erschüttert war damals das Vertrauen der Verbraucher in die Sicherheit von Lebensmitteln, spätestens als klar wurde, dass sich die Tierseuche nicht auf Großbritannien beschränkt und auch in Deutschland immer mehr Fälle

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 001

    Seite 1

    Tesco rückt vom Naturkork ab

    Frankfurt, 23. März. Der britische Händler hat Reklamationen wegen Korkgeschmacks satt. Tesco-Lieferanten sollen deshalb ihre Weine künftig zur Hälfte mit Schraubkappen ausstatten. Dies wirkt zurück auf deutsche Produzenten, denn immerhin 38 Prozent deuts

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 054

    Länder Report Spanien

    Erfolgreich mit Dachmarken

    ByB setzt "Artesanas"-Kampagne mit "Iverus" fort

    Pamplona, 5. Juni. Die zur Allied Domecq gehörende Kellerei-Gruppe Bodegas y Bebidas gehört zu Spanien größtem Weinunternehmen; im Sektor Stillweine sind ByB Marktführer. Hinter der Formation stehen 12 Kellereien in Spanien und ein Betrieb in Chile. Der G

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Weg vom lieblichen Image

    Bulgariens Weine hatten lange das Image billiger Massenware. Die Boyaer Estates AG, einer der führenden bulgarischen Weinproduzenten, setzt dagegen und investierte während der vergangenen Jahre massiv in die Produktionstechnik. Jetzt bemüht sich das Unternehmen auf dem deutschen Markt verstärkt um Abnehmer. Von Dietrich Holler

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

    Länder Report Spanien Wein

    Distribution soll verdoppelt werden

    Monistrol vermarktet Weine und Cavas erfolgreich über Eggers & Franke

    Al. Sant Sadurni d'Anoia, 15. Februar. Monistrol ist ein kleines Dorf in den Hügeln des Penedes, ganz in der Nähe der Cava-Hochburg Sant Sadurni d'Anoia. Es wäre mit Sicherheit bis heute völlig unbekannt, hätten nicht im 9. Jahrhundert Mönche am Rio Anoia

    [3202 Zeichen] € 5,75