Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 038

    Medien

    Außenwerbung Tom Goddard, CEO von Viacom Outdoor, über die Pläne für die zum Verkauf stehende Deutsche Städte-Medien

    "Deutschland ist der große weiße Fleck"

    Viacom Outdoor will in Europa den Abstand zu JC Decaux und Clear Channel verringern.

    HORIZONT: Sie sind einer der Interessenten an der Deutsche Städte-Medien (DSM). Glauben Sie wirklich, den bisher ausschließlich deutschen Vermarkter problemlos in Ihrem europäischen Verbund integrieren zu können? Tom Goddard: Deutschland ist der große w

    [10984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 010

    Handel

    Metro putzt ihr Paradepferd kräftig heraus

    Mehrjährige Modernisierungsphase für Cash + Carry - Neue Konzepte greifen - Brückenkopf China - Beschaffung internationaler

    Frankfurt, 21. September. Neben einer forcierten Expansion, die allein in diesem Jahr 38 neue Abhol-Großmärkte vorsieht, setzt das Management der Metro AG auf die zügige Modernisierung ihres Paradepferdes. Die Phase, die im vergangenen Jahr mit dem neuen

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Metro Cash & Carry legt weiter zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

    Handel

    Metro C + C erhöht die Schlagzahl

    Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

    mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Metro C +C forciert Internationalisierung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Gallischer Schachzug

    Michael Schellenberger

    Seit Samstag letzter Woche ist die Welt des europäischen Lebensmittelhandels nicht mehr in Ordnung, hat sich der Kampf um Macht und Einfluss verschärft. Der Grund: Das spektakuläre Fusionsvorhaben von Carrefour und Promodès. Damit könnte, eine kartellrech

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die vierte Dimension

    Jürgen Wolfskeil

    Die europäische Handelsszene ist in Bewegung geraten. Gerade das abgelaufene Jahr war reich an Begebenheiten, die zum Nachdenken über die weitere Entwicklung einladen. Vier Vorgänge sollen einmal näher betrachtet werden. Das ist zunächst die Übernahme d

    [2864 Zeichen] € 5,75