Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 008

    Handel

    Staples trennt sich von Führungstrio

    Umsatz- und Ergebnisziel verfehlt - Unterschiedliche Auffassungen - Mehr Kompetenz für Regionen

    Frankfurt, 23. Januar. Staples, der weltweit größte Fachmarktbetreiber für Büroartikel, nimmt tiefe Einschnitte in seinem Deutschland-Geschäft vor. Das Führungstrio um Dr. Reinhard Rolf wird durch neue Manager ersetzt. Den Länderorganisationen will Staple

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Stapelware in Massen

    Aggressives Wachstum ist nicht Sache des US-Bürofachmarktfilialisten Staples Inc. Eine langsame Hinwendung zum Markt beschreibt eher das Vorgehen des Unternehmens, das es hierzulande bereits zum Marktführer in dem fragmentierten Markt der PBS-Branche gebracht hat. Von Doris Evans

    [9850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 012

    Handel

    Staples Deutschland erzielt "kleinen Gewinn"

    Deutschland-Geschäft des US-Büromarkt-Filialisten kommt langsam voran - 10 bis 20 Prozent organisches Wachstum

    Hamburg, 29. Mai. Staples, der US-amerikanische Fachmarktbetreiber für Büroartikel, kann in Deutschland nicht so rasch expandieren wie im Heimatland. Dennoch wächst der deutsche Ableger schneller als die Branche. Dr. Reinhard Rolf, ehemaliger Tengelmann-M

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 009

    Handel

    Staples will in Europa endlich durchstarten

    Amerikanischer Büroartikel-Händler sieht sich in guter Position - Schwerpunkt SB-Handel - Europa-Zentrale in Brüssel

    Hamburg, 29. März. Der amerikanischen Büromarktbetreiber Staples verfolgt unverdrossen das Ziel, flächendeckender Anbieter in Deutschland zu werden. Mit 56 Filialen hier zu Lande hat Staples nach Ansicht des neuen Deutschland-Geschäftsführers Dr. Reinhard

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 008

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Hans-Jürgen Behnecke (38) übernimmt ab Januar 2000 als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist den Einkauf in der Zentrale für Einkauf und Service GmbH (ZEUS). Behnecke war bis vor kurzem Einkaufsleiter bei Hagebau. • Willi Laschet (68), unter anderem M

    [3257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 010

    Handel

    Sigma-Fachmärkte wechseln von Divaco zu Stapels

    Strategisches Wachstum - Marktanteil in Deutschland ausgebaut - Zwei neue Standbeine in Europa

    vos. Frankfurt, 26. August. Der amerikanische Büroartikelhändler Stapels Inc. wird die 15 ehemaligen Sigma-Fachmärkte der Metro übernehmen. Mit nunmehr 42 Standorten hat die deutsche Stapels-Dependance in Hamburg damit unangefochten die Führungsposition i

    [2657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75