Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zweiter Frühling bei Cash + Carry

    Die Keimzelle der Metro AG, das C + C-Geschäft, spielt für den Handelskonzern nach wie vor eine entscheidende Rolle. In diesem Geschäftsbereich entwickelt er sich zu einem wahrhaft internationalen Unternehmen. Hier generiert er dynamisches Wachstum mit vergleichsweise niedrigem Kapitaleinsatz. Eine neue Führungskultur versucht Systemeffizienz und kreatives Kundenmarketing zu verbinden. Von Jürgen Wolfskeil

    [11432 Zeichen] Tooltip
    Cash + Carry und auch Elektrofachmärkte gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile der einzelnen Metrosparten 1999 und 2002

    Metro verstärkt Präsenz in Asien und Osteuropa - Weltweit sind jährlich 40 neue Cash + Carry-Märkte geplant

    Metro will C+C-Umsatz bis 2010 mehr als verdoppeln - Jährliche Steigerungsraten von bis zu 11% erwartet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 010

    Handel

    Metro putzt ihr Paradepferd kräftig heraus

    Mehrjährige Modernisierungsphase für Cash + Carry - Neue Konzepte greifen - Brückenkopf China - Beschaffung internationaler

    Frankfurt, 21. September. Neben einer forcierten Expansion, die allein in diesem Jahr 38 neue Abhol-Großmärkte vorsieht, setzt das Management der Metro AG auf die zügige Modernisierung ihres Paradepferdes. Die Phase, die im vergangenen Jahr mit dem neuen

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Metro Cash & Carry legt weiter zu
    € 5,75