Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Die Hemmschwellen sind niedriger geworden

    Körper- und Haushaltspflege: Eigenmarken stemmen sich gegen allgemeinen Markttrend

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Gut ein Drittel der PLMA-Ausstellungsfläche war von Herstellern aus dem Bereich Non-bzw. Nearfood belegt. Die meisten rechnen sich gerade in stagnierenden Teilmärkten gute Chancen aus. "Die Eigenmarken werden wachsen, im Gegensat

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75