Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 033

    Medien

    Radio null eins seit Januar bei der Rewe auf Sendung

    Ladenfunker wollen bis Jahresende 1000 Filialen angeschlossen haben / Neben Vkf auch die klassische Media-Mark im Visier

    Frankfurt - Wer bei Radio null eins seine Spots schaltet, kann in der Woche rund 6,5 Millionen Hörer über Satellit erreichen - und zwar direkt im Supermarkt. Was den neuen Anbieter von anderen Ladenfunkern unterscheidet, ist, daß er ausschließlich Rewe-Mä

    [5214 Zeichen] € 5,75