Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Metro betont Stärken

    Werbekampagne unterstützt die aktuelle C+C-Preisoffensive

    Düsseldorf. Metro C+C Deutschland hat unter dem Slogan "Metro - Damit kann ich arbeiten" eine Werbekampagne gestartet. Mit ihr will sich das Großhandelsunternehmen als "kompetenten und zuverlässigen Partner für Profis" präsentieren. Für die Metro-Großve

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Rückkehr in die City

    Standort-Marketing: Aus Handels- werden "Wandel"-Immobilien

    Frankfurt, 21. September. Der Dauerkonflikt City versus Grüne Wiese hat nichts an Schärfe eingebüßt. Im Gegenteil: Der Vertrieb via Internet hat das Konfliktfeld zum Spannungsdreieck erweitert - und die Diskussion über den Flächenüberbesatz erneut angefac

    [2070 Zeichen] € 5,75