Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Metro betont Stärken

    Werbekampagne unterstützt die aktuelle C+C-Preisoffensive

    Düsseldorf. Metro C+C Deutschland hat unter dem Slogan "Metro - Damit kann ich arbeiten" eine Werbekampagne gestartet. Mit ihr will sich das Großhandelsunternehmen als "kompetenten und zuverlässigen Partner für Profis" präsentieren. Für die Metro-Großve

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 006

    Handel

    Cash + Carry bleibt in der Flaute

    Schwache Konjunktur und rückläufiges Gastrogeschäft belasten Branche

    Frankfurt, 25. August. Nach einem trüben ersten Halbjahr sieht die Cash + Carry-Branche für 2005 kaum Anzeichen zur Besserung. Der Wechsel an der Führungsspitze bei Metro C + C lässt zudem aufhorchen. Denn trotz neuer Zielgruppenansprache und sinkender P

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 004

    Handel

    Metro nimmt zum Geburtstag Geldgeschenke an

    Cash + Carry-Sparte zum 40-jährigen Bestehen auch mit länderübergreifenden Promotions

    Frankfurt, 22. Januar. Metro bittet ihre Lieferanten anlässlich der Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag kräftig zur Kasse. Die Industrie, teilweise mit Forderungen von bis zu 10 Prozent vom Umsatz konfrontiert, zeigt sich unterschiedlich spendabel. Ohne Ge

    [1995 Zeichen] € 5,75