Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Kundensegmente im Software-Visier

    Bei Teradata-Konferenz erläutern Otto und Sainsbury's ihre Strategien der Verbraucheransprache

    Paris, 29. April. Das Kaufverhalten einzelner Konsumenten ist eine der wertvollsten Informationsquellen, die Handelsunternehmen zur Verfügung stehen. Die Auswertung dieser Quelle per Data Warehouse ermöglicht steigende profitable Umsätze bei gleichzeitige

    [4462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

    E-Business

    Tegut geht Frische an

    Nach Erfolgen weiterer Roll-out der automatischen Disposition

    Paris, 16. April. Von erheblichen Erfolgen durch die Einführung eines Systems zur automatischen Disposition berichtete Thomas Gutberlet, Mitglied der Geschäftsführung von Tegut. Jetzt sollen auch Molkereiprodukte sowie Thekenware mit dem System der SAF AG

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 028

    E-Business

    Kampagne für Standards

    EAN und UCC starten Promotion: "Standards in Action"

    Frankfurt, 18. April. Unter dem Motto "Standards in Action" haben EAN International und UCC auf dem Pariser "Retail Technology Forum" eine Promotionkampagne gestartet. Damit sollen vor allem IT-Dienstleister stärker auf die Standards verpflichtet werden.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 022

    E-Business

    "Die ganze Lieferkette optimieren"

    B2B-Marktplätze beschäftigen CIES-Konferenz in Paris - Plattformen werben um Mitglieder - Echte Kooperation ist Thema

    Paris, 23. November. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft werden die Branche revolutionieren. Doch um Teilnehmer und technische Standards wird hinter den Kulissen heftig gestritten. Das zeigte die CIES-Technologiekonferenz am 20. un

    [4788 Zeichen] Tooltip
    Der Wunschzettel von WWRE - Kriterien für den Aufbau von Services auf dem B2B-Marktplatz WWRE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 061

    Service Schwerpunkt E-Business

    Supply-Chain-Management verändert Geschäftsbeziehungen

    Der Software-gesteuerte Nachschub ist ein erster Schritt europäischer Handelsorganisationen in Richtung CPFR - Die Industrie ist schon weiter

    Frankfurt, 2. November. Zukünftig wird kein Geschäftsprozess ohne E-Business stattfinden, sagen Analysten. Doch so weit wie Siemens, die schon heute alle ihre Geschäftsprozesse auf E-Business-Fähigkeit trimmen wollen, ist die Konsumgüterwirtschaft hierzul

    [6545 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit zwichen Handel und Industrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 002

    kommentar journal kommentar service

    Jetzt geht es um Politik

    Von Bernd Biehl und Jörg Rode

    Eine Konferenz über Resultate, nicht über Ideen sollte es werden, versprach Luc Vandevelde, Co-Chairman des europäischen ECR-Boards zum Auftakt der fünften ECR-Konferenz in Turin. Das war auch bitter nötig. Waren doch vor einem Jahr in Paris die Strategie

    [2963 Zeichen] € 5,75