Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 072

    Dialog POS-Handelsmarketing

    Auf die Dosierung kommt es an

    «Weil ich es mir wert bin» - mit diesem Claim setzt L'Oréal seit Jahren erfolgreich darauf, im Bereich Consumer-Products hochpreisige Kosmetika und Körperpflege an die Frau zu bringen. Der weltgrößte Kosmetikkonzern leistet sich individuelle Auftritt

    HORIZONT: L'Oréal Paris ist mit der « World of L'Oréal» bislang in den Kaufhofwarenhäusern in Düsseldorf und Köln präsent. Wie erfolgreich läuft das Shop-in-Shop System? Beatrice Guillaume-Grabisch: Lassen Sie mich zuerst ein paar grundsätzliche Dinge

    [10512 Zeichen] € 5,75