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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Know-How und Gefühl vereint

    L'Oréal Paris investiert in Direktmailings und attraktive Zugaben

    Düsseldorf, 21. Oktober. Die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht in der Kundenbindung den zentralen Pfeiler ihrer Arbeit. "Die Beratung ist das Bindeglied zu den Kunden", so Geschäftsführerin Beatrice Guillaume-Grabisch.

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Segment mit Tücken

    Der Markt für Dekorative Kosmetik floriert entgegen aller wirtschaftlichen Schwierigkeiten, denen der Einzelhandel im vergangenen Jahr ausgesetzt war. Kaum verwunderlich, dass sich auch die Discounter ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Doch der Umgang mit der Warengruppe benötigt Fingerspitzengefühl. Von Christina Kahlen

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    Lippenstift weniger gefragt - Umsatzanteile nach Segmenten bei Dekorativer Kosmetik

    Pflege wird noch wichtiger - Umsatz bei Dekorativer Kosmetik nach Vertriebslinien in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 072

    Dialog POS-Handelsmarketing

    Auf die Dosierung kommt es an

    «Weil ich es mir wert bin» - mit diesem Claim setzt L'Oréal seit Jahren erfolgreich darauf, im Bereich Consumer-Products hochpreisige Kosmetika und Körperpflege an die Frau zu bringen. Der weltgrößte Kosmetikkonzern leistet sich individuelle Auftritt

    HORIZONT: L'Oréal Paris ist mit der « World of L'Oréal» bislang in den Kaufhofwarenhäusern in Düsseldorf und Köln präsent. Wie erfolgreich läuft das Shop-in-Shop System? Beatrice Guillaume-Grabisch: Lassen Sie mich zuerst ein paar grundsätzliche Dinge

    [10512 Zeichen] € 5,75