Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 025

Journal

"Nur Bares ist Wahres"

Sie sind die Wachstumsspezialisten schlechthin: Media-Markt und Saturn. In Europa längst Marktführer wollen sie jetzt in die globale Liga. Holding-Chef Roland Weise sagt, warum es dazu keiner grundlegend neuen Konzept-Ausrichtung bedarf.

Herr Weise, 2,6 Prozent Umsatzplus in Deutschland auf vergleichbarer Fläche: Mit der Halbjahresbilanz können Sie mehr als zufrieden sein? Da sind wir in der Tat sehr zufrieden. Aber Vorsicht. Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Was macht Sie für die zweit

[12660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 049

Personalien

René Flaschker (Foto) ist vom 1. März an neuer Sales Director der Iglo GmbH, Hamburg, und berichtet in dieser Funktion an den General Manager des Tiefkühlproduzenten, Roland Tobias. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Udo Perenz an, der das Unternehme

[8275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 071

Report IFRA Expo 2007

Die Kurve zeigt nach oben

Der internationale Zeitungsmarkt wächst. Vor allem durch die Gratiszeitungen ist die weltweite Gesamtauflage innerhalb weniger Jahre spürbar gestiegen.

So viele Zeitungsmacher auf einen Schlag sieht man selten. Beim Weltkongress der Zeitungen und dem Internationalen Forum der Chefredakteure in Kapstadt trafen sich im Juni 1600 Teilnehmer aus 109 Ländern. Die jüngsten Schlagzeilen über das eigene Medium

[5438 Zeichen] Tooltip
Skandinavien liest - Länder mit der höchsten Reichweite von Tageszeitungen in Europa - Angaben in Prozent

Japaner weltweit mit dem größten Angebot - Wie viel Zeitungen auf je 1000 Einwohner kommen - Zeitungsdichte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 003

Seite 3

CIES-Gipfeltreffen in Shanghai

Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren Asien-Perspektiven

Shanghai, 28. Juni. Europäische, amerikanische und asiatische Top-Manager der Weltkonzerne trafen sich auf Einladung der CIES, Paris, zum 51. Food Business Summit in China. Der Auftrieb ist wie gewohnt prominent. Die CEOs von Metro, Carrefour, Aeon, Coca

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Andreas Riedel, 47, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebslinie Real des Handelskonzerns Metro in Düsseldorf. Riedel war bisher Geschäftsführer der T-Punkt Vertriebsgesellschaft der Deutschen Telekom und wird künf

[7570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 037

Journal

Käfers Delikatessenlager

Feinkost Käfer wagt den Spagat zwischen exklusiver Ware und einer discountorientierten Preispolitik. Der Mittelständler aus München hat 2005 das zweite Delikatessenlager im süddeutschen Raum eröffnet. Und nimmt langfristig 35 weitere überregionale Standorte ins Visier. Von Daniela Rück

[6932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 014

Die Unternehmen

Wann springt er wieder?

Seit der Mammuthochzeit mit dem Konkurrenten Promodès Ende August 1999 wirkt der Pariser Handelskonzern Carrefour S.A. wie gelähmt. Mit einem Anteil am französischen LEH-Markt von mehr als 25 Prozent ist er zwar unbestrittener Marktführer, aber die durch die Fusion verursachten Probleme schlagen sich negativ auf die Ergebnisse nieder und beanspruchen Managementzeit. VON MIKE DAWSON

[10054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

 
weiter