Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 012

    Handel

    Metro trägt Erfolgskonzept nach Russland

    Erste Cash+Carry-Märkte eröffnen im November - Kampf um beste Standorte beginnt - "Lobbying ja, Kungeleien nein"

    Frankfurt, 27. September. Von dem Ereignis künden Plakate schon seit einiger Zeit. Doch in wenigen Tagen geht's wirklich los: Die Metro AG wird am 1. und 15. November in Moskau ihre beiden ersten russischen Cash+Carry-Märkte eröffnen. Mit Metro betritt de

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center-Boom in Moskau - Entwicklung der Verkaufsfläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 004

    Handel

    Lieferanten "gespannt wie ein Flitzbogen"

    Die Jahresgespräche beginnen - Euro bleibt Top-Thema - Mehr Klarheit bei Spar?

    Frankfurt, 20. September. Die Jahresgespräche stehen vor der Tür. Nachdem im Vorfeld der Euro-Einführung in vielen Fällen neue Preisniveaus durchgesetzt werden konnten, warten die Hersteller gespannt auf die Konditionsideen der Handelseinkäufer. Das The

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 006

    Handel

    "Wir können noch nach Kasachstan"

    Carrefour erzeugt Druck bei deutschem Handel - Verkaufsflächenstopp? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 23. September. Seit der Ankündigung der Fusion zwischen den beiden französischen Handelsriesen Carrefour und Promodès schrillen in einigen Chefetagen der deutschen Handelsriesen die Alarmglocken lauter denn je. "Wir müssen in Deutschland umdenk

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Handel

    Keiner reißt sich um Promo oder Kathra

    Schwierige Verkaufsgespräche - Allkauf und L & S winken ab - Vier Angebote an KG Dortmund / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 25. Juli. In Deutschland wird es offensichtlich zusehends schwieriger, Handelsunternehmen an den Mann zu bringen. Bei Kathreiner sucht die Unternehmensberatung Roland Berger nach einem Ausweg. In Sachen Promohypermarkt sieht es gleichfalls nich

    [6274 Zeichen] € 5,75