Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Handel

    Migros will schneller expandieren

    50 000 qm neue Verkaufsfläche pro Jahr - Einlistung von Markenartikeln - Gewinn bricht ein

    Zürich, 16. April. Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) will die Expansionsgeschwindigkeit verdoppeln. Laut Anton Scherrer, Präsident der Migros-Generaldirektion, strebt der Schweizer Marktführer ein rasches organisches Wachstum an. Jährlich an neuer Ver

    [3569 Zeichen] Tooltip
    Migros erleidet Gewinneinbruch - Kennzahlen in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 040

    Service Young Business Factory

    Die richtigen Fragen führen zur richtigen Lösung

    Beim ersten Führungskräftetraining der YBF lernen Nachwuchsmanager, wie effektiv es in der Projektpraxis ist, viel zu denken und wenig zu arbeiten.

    Nürnberg, 20. Juni. Wie erkenne ich das eigentliche Problem? Was ist mein Projektziel? Und wie kommt ein heterogenes Team zu gemeinsamen Ergebnissen? Ein Fall für Arnold Wyler, Leiter des Morphologischen Instituts in Zürich, und Rolf Schreiber, Ex-Einkäuf

    [3999 Zeichen] € 5,75