Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 071

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Wolfgang Kraus

Frankfurt, 19. Februar. Der geistige Vater des Galeria-Konzepts, Wolfgang Kraus, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, feiert am 22. Februar seinen 60. Geburtstag. 1965 begann Kraus als Zentraleinkäufer bei Horten seine

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 004

Handel

Kaufhof hält Galeria fest die Treue

Mandac setzt auf mehr Flexibilität - Schwarze Zahlen bereits im ersten Halbjahr - Kein Ausbau der Auslandsexpansion geplant

Köln, 14. August. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, will dem in die Jahre gekommenen Galeria-Konzept auch künftig die Treue halten. Das Konzept habe in 15 Jahren seine Marktreife unter Beweis gestellt, betont Kaufhof-Chef Lovro Mandac. Allerdings sollen Ser

[6484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 010

Handel

Kaufhof stärkt Verkauf

Frankfurt, 14. März. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, erweitert ihren Vorstand. Neu in dem Gremium ist Ralf Pütmann, 37, der den Bereich Verkauf verantworten wird. Zuletzt lag die Zuständigkeit dafür in den Händen von Vorstandschef Lovro Mandac. Der aber

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 101

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Handelsimmobilien und -unternehmen Für Führungskräfte aus dem Einzel- und Großhandel sowie dem Center-Management. Programm: "Welcome to the Future of Shopping!" lautet das Motto des 6. Handelskongresses, der in Kooperation mit der BBE Handelsberatung,

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Kaufhof setzt auf "Emotions"

Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

[4224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 009

Handel

"Emotions" bei Kaufhof

Metro-Tochter setzt mit neuen Konzepten auf Expansion

mv. Nürnberg, 29. April. Die zur Metro gehörende Kaufhof Warenhaus AG setzt auf "vertikale Konzepte". Spezialhäuser wie "Sportarena", "Lust for Life" und seit neuestem "Emotions" sollen mittelfristig 2 Mrd. DM zum Kaufhof- Umsatz beisteuern. "Die warenh

[4317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Michael Wilmes (37), bislang bei der Tengelmann-Sparte Plus Leiter der Region Berlin, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum nationalen Vertriebsleiter für alle zwölf Plus-Regionen bestellt worden. Er berichtet direkt an Plus- Geschäftsführer Michael Hürter. Wil

[3203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 010

Handel

Bühnenreifer Abgang

Mandac-Rücktritt bei BAG läßt Verbandsstreit aufleben

mv. Frankfurt, 3. Dezember. Der Rücktritt von Kaufhof-Chef Lovro Mandac als BAG-Präsident hat den seit Jahren schwelenden Verbandsstreit erneut aufflammen lassen. Begleitet von gegenseitigen Schuldzuweisungen hat die Metro ihren Austritt aus dem von Karst

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

Kommentar

Wer vertritt den Einzelhandel?

Nach dem Kaufhof-Auszug aus der BAG droht eine Reise in die Vergangenheit.

Die Zeitzeichen heißen Daimler/ Chrysler, Deutsche Bank/Bankers Trust, Exxon/Mobil Oil, AOL/ Netscape, Hoechst/ Rhone Poulenc und so weiter und so weiter. Die Zusammenfassung zu größeren Organisationen hat auch die Gewerkschaften und die Verbände erreicht

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 006

Handel

Kaufhof startet Innenstadt-Offensive

"Lust for Life" ergänzt Galeria-Konzept - Viel Dienstleistung und Emotion

leh. Aachen, 17. September. Die Metro-Tochter Kaufhof will mit neuen Vertriebskonzepten in den Innenstädten verlorene Marktanteile zurückzugewinnen und neue Wachstumsfelder erschließen. Das jüngste Objekt des Kölner Konzerns heißt "Lust for Life" und wird

[3731 Zeichen] € 5,75

 
weiter