Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 029

    IT und Logistik

    Metro Group konsolidiert die IT

    Düsseldorf vereinigt selbstständige Einheiten - Reorganisation soll Kosten senken - Sylvester Macho wird IT-Chef

    Düsseldorf. Die Metro Group strafft ihre IT-Struktur. Fünf bisher selbstständige Einheiten werden zusammengefasst. Die Personalkosten sollen sinken. Damit macht der Handelskonzern organisatorische Umbauten der letzten Jahre rückgängig. Neuer IT-Chef unte

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Metro stellt die Weichen

    Konzernumbau nimmt Gestalt an - Führungskräfte-Tagung in Antalya - MGB vor dem Aus

    Düsseldorf. Zu Beginn kommender Woche informiert Metro-Chef Eckhard Cordes seine Führungskräfte. Die Metro Group Buying in ihrer heutigen Form wird zerschlagen. Noch offen sind die Lösungen für IT und Logistik. Große Erwartungen hegen alle Beteiligten a

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    Hosen und Kisten funken

    Essen, 20. September. Die Metro Group erprobt seit Donnerstag dieser Woche in der Essener Kaufhof-Filiale den Einsatz der Funktechnik RFID an einzelnen Kleidungsstücken. Hauptziel ist ein größen- und farbgenauer Überblick über die Bestände auf der Verkau

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    "Grundidee von CPFR ist ECR"

    Lebensmittel Zeitung: Was bringt CPFR Händlern und Herstellern? Zygmunt Mierdorf: Die Grundidee von CPFR ist ECR. Und die Grundidee von ECR ist die Verbesserung der Geschäftsprozesse zwischen Herstellern und Händlern. Wir haben uns seit 1994 zusammenges

    [2993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

    Journal LZ|NET E-Commerce

    255 Mio. für E-Business

    Metro: Online AG, Portals mit C+C-Logistik, Shops / Von Jörg Rode

    Mit der Bündelung der E-Commerce Aktivitäten in der neuen Metro Online AG und der Ankündigung von Internet-Shops der stationären Vertriebslinien hat die Metro AG ihre Bilanzpressekonferenz ins Zeichen der neuen Medien gestellt. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte Investitionen von 160 Mio. DM und weitere 95 Mio. Aufwendungen in diesem Bereich noch für dieses Jahr an.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Metro Online im Verbund
    € 5,75