Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Handel geht in die Offensive

    Politische Imagekampagne startet im September - HDE sammelt Budget von knapp 1 Million Euro

    Berlin. Mit einer Informations- und Imagekampagne gehen führende Einzelhändler in die Offensive. Die Branche soll in der Öffentlichkeit nicht länger der Buhmann sein. Die Handelskonzerne Rewe, Edeka, Metro, Tengelmann, Otto, Ikea und Schwarz-Gruppe woll

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Metro droht Expansionsverbot

    Bundeskartellamt grenzt C+C-Markt ein - Marktführer alarmiert

    Bonn. In der jüngsten Entscheidung zur Fusion Ratio/Edeka unterteilt das Amt den sachlichen Markt " Großhandel" in Abholgroßhandel und Zustellgroßhandel. Die Folgen für C+C-Händler sind immens. "Das kommt einem Expansionsverbot gleich", so die Einschätz

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ein Deal jagt den nächsten

    Rewe tröstet sich mit Ausländern - Extra sucht Käufer - Lösung für Karstadt-Immobilien

    Frankfurt, 29. November. In den Chefetagen des Handels herrscht nach dem Edeka/Plus-Deal weiter hektische Betriebsamkeit. Aus Bankenkreisen verlautet, noch in diesem Jahr sei mit einer Entscheidung der Metro bei Extra zu rechnen. Rewe engagiert sich mit

    [4051 Zeichen] € 5,75