Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Neue Marke für Metro

    "Cali" ist die neue weltweite Dachmarke für Obst und Gemüse

    Frankfurt, 10. Februar. Die Metro Group führt für den Bereich Obst und Gemüse erstmals eine weltweit gültige Eigenmarke ein. Die Sortimentsgruppe wird küftig unter dem Logo "Cali" angeboten. Rund die Hälfte der etwa 3 Millionen Tonnen, die die Metro pro

    [1176 Zeichen] € 5,75