Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 006

    Handel

    Führungswechsel bei Tip

    Limberg steigt aus - Wiegandt tritt Coaching-Aufgaben ab

    rol./gh. Frankfurt, 29. Oktober. Der Metro-Discounter Tip steht unter neuer Führung. Spartenchef Limberg und Coach Wiegandt haben ihre Aufgaben abgetreten. Angesichts dieser Personalwechsel erwarten Beobachter für Tip eine eher defensive Zukunftsstrategie

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 001

    Handel

    Wechsel an der Tip-Spitze

    rol. Frankfurt, 29. Oktober. Der Metro-Discounter Tip steht unter neuer Führung. Tip-Chef Udo Limberg schied vor wenigen Tagen aus der Geschäftsführung aus. Zuvor hatte Metro-Vorstandssprecher Klaus Wiegandt seine Coaching-Aufgabe für Tip und Extra an Ein

    [410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 004

    Handel

    Allkauf-Deal ohne Auflagen

    gh. Frankfurt, 25. Juni. Ohne Auflagen hat das Bundeskartellamt die Übernahme der Mönchengladbacher Allkauf-Gruppe durch die Kölner Metro AG genehmigt. Mit der Freigabe kann Metro nun 86 SB-Warenhausstandorte ins eigene Großflächennetz integrieren. Die SB

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 004

    Handel

    Metro will Vorsprung weiter ausbauen

    Synergiegewinne fließen in Heimatmarkt - Allkauf fest eingeplant - Schub für internationales Geschäft

    gh. Köln, 28. Mai. Obwohl die Metro der europäischen Konkurrenz umsatzmäßig weit enteilt ist, werden in nahezu allen Konzern-Bereichen die Anstrengungen verstärkt, um den Abstand zum Verfolgerfeld noch zu vergrößern. So sollen die 1997 eingefahrenen, weit

    [5680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

    Handel

    Laufpaß für Walter

    Metro nimmt Merchandising bei C & C in eigene Hände

    gh. Frankfurt, 19. September. Der Einsatz der Dienstleistungsgruppe Walter in den Cash & Carry-Märkten der Metro endet am 30. September. Die Aufgaben übernehmen Metro-Mitarbeiter in den Märkten. Walter, die Metro ist an dem Unternehmen mit 50 Prozent be

    [1137 Zeichen] € 5,75