Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 022 bis 023

Journal

Aufbruch auf dem Balkan

Am 1. Juli wird Kroatien der 28. Mitgliedsstaat der EU. Der Beitritt gibt deutschen Handelspionieren wie Metro, Rewe oder Lidl frischen Auftrieb, um dem einheimischen Platzhirsch Agrokor die Marktführerschaft streitig zu machen. Mike Dawson

Am Strand von Novi Vinodolski bietet Lidl Sichtschutz. Kleine Umkleidekabinen dienen als beliebte Werbefläche für den deutschen Discounter. Wer nicht sonnenbaden, sondern sich lieber mit dem Boot auf Einkaufstour begeben will, ist ebenfalls willkommen. D

[7308 Zeichen] Tooltip
Kroatien auf einen Blick

Top 5 im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 22,23

Journal

Aufbruch auf dem Balkan

Am 1. Juli wird Kroatien der 28. Mitgliedsstaat der EU. Der Beitritt gibt deutschen Handelspionieren wie Metro, Rewe oder Lidl frischen Auftrieb, um dem einheimischen Platzhirsch Agrokor die Marktführerschaft streitig zu machen. Mike Dawson

Am Strand von Novi Vinodolski bietet Lidl Sichtschutz. Kleine Umkleidekabinen dienen als beliebte Werbefläche für den deutschen Discounter. Wer nicht sonnenbaden, sondern sich lieber mit dem Boot auf Einkaufstour begeben will, ist ebenfalls willkomme

[7308 Zeichen] Tooltip
Kroatien auf einen Blick Top 5 im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 34,36

Journal

Warschauer Wirtschaftswunder

Polen trotz der Krise. Mit oder ohne die Fußball-EM dürfte der heimische Einzelhandel weiter aufblühen. Mike Dawson

Der polnische LEH-Marktführer Biedronka weiß, warum er offizieller Sponsor der heimischen Nationalmannschaft ist. Die portugiesische Muttergesellschaft Jerónimo Martins will im entfernten Polen polnischer sein als die Polen selbst. Vor allem soll ihr

[7062 Zeichen] Tooltip
Dominante Ausländer - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011 Tendenz steigend - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 034 bis 036

Journal

Warschauer Wirtschaftswunder

Polen trotz der Krise. Mit oder ohne die Fußball-EM dürfte der heimische Einzelhandel weiter aufblühen. Mike Dawson

Der polnische LEH-Marktführer Biedronka weiß, warum er offizieller Sponsor der heimischen Nationalmannschaft ist. Die portugiesische Muttergesellschaft Jerónimo Martins will im entfernten Polen polnischer sein als die Polen selbst. Vor allem soll ihre sl

[7063 Zeichen] Tooltip
Dominante Ausländer - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011

Tendenz steigend - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 38,39

Journal

Kicken für die Freiheit

Für die Ukraine bedeutet Fußball mehr als Sport. Die EM könnte helfen, den Markt in Richtung Westen zu öffnen und die Demokratie wiederzubeleben. Mike Dawson

Für einen Staat, der rechtlich und politisch in sehr schwieriges Fahrwasser geraten ist, könnte die Fußballeuropameisterschaft ein Segen sein. Denn in der Ukraine ist die Pressefreiheit eingeschränkt, strenge Visa-Bestimmungen erschweren es den Bürge

[7496 Zeichen] Tooltip
Starke Einheimische - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011 Ein Riese erwacht - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 038 bis 039

Journal

Kicken für die Freiheit

Für die Ukraine bedeutet Fußball mehr als Sport. Die EM könnte helfen, den Markt in Richtung Westen zu öffnen und die Demokratie wiederzubeleben. Mike Dawson

Für einen Staat, der rechtlich und politisch in sehr schwieriges Fahrwasser geraten ist, könnte die Fußballeuropameisterschaft ein Segen sein. Denn in der Ukraine ist die Pressefreiheit eingeschränkt, strenge Visa-Bestimmungen erschweren es den Bürgern,

[7497 Zeichen] Tooltip
Starke Einheimische - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011

Ein Riese erwacht - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 028

Journal

Auftritt der Schwergewichte

Nach langem Zögern will die indische Regierung den Einzelhandel liberalisieren und den Zugang für ausländische Handelskonzerne erleichtern. Walmart, Tesco und Carrefour stehen bereit und werden zu starken Konkurrenten von Metro. Mike Dawson

Indien hat viele Geheimnisse. Westliche Investoren haben sie allerdings bis heute nicht entschlüsselt. Die Gesetzeslage auf dem Subkontinent, dessen Wirtschaft rasant wächst, ist für sie ein Labyrinth. Doch seit dem vergangenen Freitag gibt es einen Silb

[6998 Zeichen] Tooltip
Noch viel Potential im indischen LEH - Die fünf Größten machen nur einen Bruchteil vom Branchenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 28

Journal

Auftritt der Schwergewichte

Nach langem Zögern will die indische Regierung den Einzelhandel liberalisieren und den Zugang für ausländische Handelskonzerne erleichtern. Walmart, Tesco und Carrefour stehen bereit und werden zu starken Konkurrenten von Metro. Mike Dawson

Indien hat viele Geheimnisse. Westliche Investoren haben sie allerdings bis heute nicht entschlüsselt. Die Gesetzeslage auf dem Subkontinent, dessen Wirtschaft rasant wächst, ist für sie ein Labyrinth. Doch seit dem vergangenen Freitag gibt es einen

[6998 Zeichen] Tooltip
Noch viel Potential im indischen LEH - Die fünf Größten machen nur einen Bruchteil vom Branchenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

Journal

Franzosen mit Drive

Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

 
weiter