Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 34,36

    Journal

    Warschauer Wirtschaftswunder

    Polen trotz der Krise. Mit oder ohne die Fußball-EM dürfte der heimische Einzelhandel weiter aufblühen. Mike Dawson

    Der polnische LEH-Marktführer Biedronka weiß, warum er offizieller Sponsor der heimischen Nationalmannschaft ist. Die portugiesische Muttergesellschaft Jerónimo Martins will im entfernten Polen polnischer sein als die Polen selbst. Vor allem soll ihr

    [7062 Zeichen] Tooltip
    Dominante Ausländer - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011 Tendenz steigend - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 034 bis 036

    Journal

    Warschauer Wirtschaftswunder

    Polen trotz der Krise. Mit oder ohne die Fußball-EM dürfte der heimische Einzelhandel weiter aufblühen. Mike Dawson

    Der polnische LEH-Marktführer Biedronka weiß, warum er offizieller Sponsor der heimischen Nationalmannschaft ist. Die portugiesische Muttergesellschaft Jerónimo Martins will im entfernten Polen polnischer sein als die Polen selbst. Vor allem soll ihre sl

    [7063 Zeichen] Tooltip
    Dominante Ausländer - Umsatz-Ranking der führenden Lebensmittelhändler 2011

    Tendenz steigend - Bruttosozialprodukt pro Kopf in Euro
    € 5,75