Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 040

    Journal Ausstellung

    Metro feilt am Image

    "Alle Kaufhäuser werden zu Museen und alle Museen zu Kaufhäusern". An dieses Diktum des amerikanischen Pop-Künstlers Andy Warhol (1927-1987) hält sich derzeit die Metro Group. Das Unternehmen inszeniert in Düsseldorf die Welt des Handels in einem eigens errichteten roten Kubus als musealen Erlebnisraum: "Faszination Handelswelten". Von Dirk Dietz

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 009

    Handel

    Roter Kubus für ein besseres Image

    Düsseldorf, 13. Mai. Geiz ist Geil? Rabatte bis zum Abwinken? Preishämmer und K.O-Preise? Dass der Handel auch faszinierendere Seiten als das tägliche Gefeilsche um den niedrigsten Preis zu bieten hat, will die Metro Group in den kommenden vier Wochen unt

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 004

    Handel

    Metro beugt sich Greenpeace

    Handelkonzern legt gewünschte Erklärung zu Gen-Food vor

    Frankfurt, 18. Dezember. Nach langem Zögern hat sich die Metro Group dem öffentlichen Druck der Umweltorganisation Greenpeace gebeugt. Am gestrigen Donnerstag hat der Handelskonzern die gewünschte Erklärung unterschrieben, dass in ihren Eigenmarken keine

    [2045 Zeichen] € 5,75