Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

    Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auftakt

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

    Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auf

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof will Anteil der Eigenmarken deutlich ausbauen

    „Wir sehen keine Dringlichkeit für einen Verkauf, bei Kaufhof handelt es sich um ein kerngesundes Geschäft“, wies Olaf Koch bei seinem ersten offiziellen Auftritt als Vorstandsvorsitzender der Düsseldorfer Metro Group jegliche Vermutungen zurück, ein Ver

    [3131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof will Anteil der Eigenmarken deutlich ausbauen

    „Wir sehen keine Dringlichkeit für einen Verkauf, bei Kaufhof handelt es sich um ein kerngesundes Geschäft“, wies Olaf Koch bei seinem ersten offiziellen Auftritt als Vorstandsvorsitzender der Düsseldorfer Metro Group jegliche Vermutungen zurück, ein

    [3131 Zeichen] € 5,75