Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 088

    Business Handel

    Carrefour wächst

    Übernahmegerücht dementiert

    Der französische Hypermarktgigant Carrefour hat 1998 sein Ziel erreicht. Der Umsatz stieg um 6,2 % auf 179,8 Mrd. Francs (27,4 Mrd. Euro), der Gewinn vor Abschreibungen und Rückstellungen um 14,8 % auf 11,8 Mrd. Francs. Das vergangene Geschäftsjahr war

    [1372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 082

    Personen

    Martin Margiela : Der neue Chef-Designer für das Prêt-à-Porter von Hermés

    Meister des Anonymen

    Als sich letzte Woche in Paris die Nachricht verbreitete, Martin Margiela werde künftig die Prêt-à-Porter-Linie von Hermés entwerfen, spöttelten viele, der Mann sei ja mehr eine Legende als ein Mensch aus Fleisch und Blut. Kein Wunder: Der Belgier pflegt

    [3876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 072

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Besucher- und Ausstellerzahlen gehen zurück

    Femininer Touch dringend gesucht

    go Paris - Zur Prêt-à-Porter Paris kamen weniger Besucher, besonders aus dem Inland, aber auch aus Westeuropa. Es herrschte realistische Stimmung. Erfolg hatte das lange schmale Ensemble. Die Gänge werden breiter, die Ruhezonen größer, Accessoire- und S

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 124

    Personen

    Joseph Stoffer soll den Berliner Galeries Lafayette auf die Sprünge helfen

    Den Berlinern Beine machen

    Zur Begrüßung kein Champagner, sondern Streik: Als Joseph Stoffer Anfang September seine neue Funktion als Geschäftsleiter der Galeries Lafayette in Berlin antritt, muß er sich zunächst mit Altlasten beschäftigen, die sein Vorgänger Claude Fabre hinter si

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 027

    Handel

    Frankreich

    Hypermärkte auf dem Vormarsch

    go Paris - Eine neue Ausgabe der Cahiers d'Inter Sélection untersuchte einen in Frankreich prosperierenden Handelstyp: SB-Märkte. Ihr Marktanteil im Bereich Textilien und Bekleidung wächst. Carrefour (Metro-Gruppe), Leclerc, Auchan, Intermarché, Continent

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75