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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

Business Handel

Arnault's schöne neue Internet-Töchter

Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 020

Kommentar

Luxus, Lifestyle, Lebenswerke

Der Luxus-Markt ist heftig in Bewegung. Übernahmen, Fusionen, Gerüchte. Lifestyle-Konzerne sind in Mode. Ob sie auch effektiv sind, müssen sie erst noch beweisen. ernard Arnault hat dafür gesorgt, daß unsere Branche - und vor allem das Luxus-Segment - i

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 076

Mode

BP/Bierbaum Proenen: Männersparte komplett überarbeitet

Ein starkes Doppel

ge Köln - BP/Bierbaum Proenen baut bei der Weiß-Sparte die modische Kompenente weiter aus. Die Sparte Männer-Berufskleidung wurde vollständig überarbeitet. Zum Doppel-Auftritt bei den Produkten kommt ein Messe- Doppelauftritt: Das Kölner Unternehmen wir

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 049

Mode

Mailänder Designer-Schauen: Pures wird weich

Starke emotionelle Komponente

Individualisierung, Evolution, Einklang zwischen Innenwelt und Außenwelt, Suche nach neuer Eleganz, High Tech und Natürlichkeit, Feminines mit romantischen und sexy Aspekten. Die in Mailand gezeigten Kollektionen - ein Kaleidoskop gegenwärtiger Stimmungen

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 092

Mode/Szene

Hinter den Kulissen der Pariser Prêt-à-Porter-Schauen

"Grau ist das neue Braun, Schatz"

Die Flucht der Kreateure aus dem Louvre beeinflußte bei den letzten Prêt- à-Porter-Schauen nicht nur das Schuhwerk der Mode-Redakteurinnen, sondern ließ dem Publikum auch viel Wartezeit für "Fachgespräche". Ein phosphoreszierendes Wesen gleitet durch ei

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

Mode

Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

Vernunft in der Krise

pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

[12180 Zeichen] € 5,75

 
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