Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

Das Jahr Panorama 2006

PLEITEN 2006

Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

Business Thema

"Bio ist heute Mainstream"

Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

[13292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

News

FOKUS

Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 015

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Der beginnende Sommerschlussverkauf hat sich auf die Textilhandelsaktien bislang nicht ausgewirkt. Die Entwicklung der Papiere ist uneinheitlich. Deutliche Kursanstiege verzeichneten die Aktien von Charles Vögele, Stefanel und Lindex. Mit Abstand am schl

[636 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 19.07.-26.07.2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 024

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Einige der Textileinzelhandelsaktien haben in der vergangenen Woche ihren Wert deutlich gesteigert. Gut abgeschnitten haben insbesondere die Aktien von Stefanel, Lindex, Cortefiel und Douglas. Grund dafür sind u.a. die guten Quartalsberichte. Lindex konnt

[637 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 18.01.-25.01.2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 015

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Die letzten Dezemberwochen zählen an der Börse zu den umsatzschwächsten Wochen des Jahres. Dementsprechend haben sich auch die Werte der meisten Textilhandelsaktien nur unwesentlich verändert. Deutliche Schwankungen seien in dieser Zeit häufig zufallsbedi

[641 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 21.12.-28.12.2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Die Angst vor Terroranschlägen am christlichen Weihnachtsfest hat den Schwung an der Walstreet gebremst. Von einer Weihnachtsrally war zu Wochenbeginn nichts zu spüren. Das verunsicherte auch die Investoren in Deutschland, der DAX behauptete sich nur knap

[978 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 16.12.-22.12.2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

Das Jahr Panorama Leute 2002

Panorama Leute 2002

Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

[25508 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

 
weiter