Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Harter Kampf um Kundenvertrauen

    Lebensmittelhändler nehmen sich werblich viel vor / Rewe plant Schwerpunkt zur Fußball-EM / Edeka setzt Imagekampagne fort

    Während sich die Vollsortimenter auch im TV tummeln, bleiben die Discounter beim guten alten Medium Tageszeitung - bewerten dies aber offenbar völlig unterschiedlich.

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Real schwört auf Direktmarketing - Lebensmittelhändler mit den höchsten Below-the-Line-Ausgaben 2007

    Plus zieht sich zurück - Lebensmittelhändler mit den größten Above-the-line-Werbeausgaben 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Aldi verteidigt Spitzenplatz

    BESTSELLER-Marktcheck der Top 10 Handelsunternehmen / Edeka macht Sprung von Platz 9 auf das Podium

    Discount-König Aldi gewinnt nicht nur die Abstimmung der Kunden an der Ladenkasse durch die höchsten Umsätze der Discounthändler, er sitzt auch nach den Ergebnissen des Bestseller-Marktchecks auf dem Thron. Wie im Vorjahr verweist Aldi dabei die Metro Gro

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Aldi macht das Rennen - Handelsunternehmen im Marktcheck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    Handel will zur Marke werden

    Frankfurt, 30. Dezember. "Die Weiterentwicklung der Vertriebsformen zu Retail Brands ist ein zentraler Baustein für die erfolgreiche Profilierung der Metro Group im Wettbewerb", lautet auch 2004 die Devise von Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber. Die klare

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler forcieren Auslandsexpansion

    Metro setzt auf Osteuropa - Rewe kauft in der Schweiz ein - Tengelmann stärkt Discounttochter Plus - Edeka bleibt zurückhaltend

    Frankfurt, 12. Juni. Die deutschen Einzelhändler wollen dem schwierigen Marktumfeld im Inland durch eine verstärkte Auslandsexpansion entfliehen. Besonders in Osteuropa suchen Metro, Rewe und die Schwarz Gruppe ihr Glück. Nur die Edeka scheint ihr Ausland

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Rewe stockt kräftig auf - Umsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 063

    Business Handel

    Aldi auf dem Sprung an die Spitze

    Neue Umsatz-Studie im Lebensmittel-Einzelhandel von M+M Eurodata

    Der große Gewinner im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im vergangenen Jahr heißt Aldi. Die Gruppe konnte ihre Gesamtumsätze im Jahr 2002 um knapp 16% auf 25Mrd. Euro steigern. Innerhalb der Gruppe hat Aldi-Süd mit plus 16,2% erneut besser abgeschnitten

    [2097 Zeichen] Tooltip
    Metro hat die Nase vorn - Gesamt-Umsatz des Lebensmitteleinzelhandels 2002: 201475 Mill. Euro
    € 5,75