Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 072

    Business Handel

    Ausländer beherrschen den Markt

    Der Textilhandel in Tschechien und Slowakei kämpft mit Umsatzrückgang

    Der Textileinzelhandel in Tschechien erlebte 1998 das, was ihm der Lebensmittelhandel schon seit ein paar Jahren vorexeziert: einen rasanten Einstieg ausländischer Handelskonzerne auch auf dem Textilmarkt. Das zeigt deutlich die Umsatzrangliste des tschec

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75