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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

    Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auftakt

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

    Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auf

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Metro: Adler mit Rekord-Umsatzrendite von 7 %

    sm Köln - Die Metro AG forciert das Tempo ihrer Auslandsexpansion. Wurden im vergangenen Jahr außerhalb Deutschlands erst 17 Mrd. DM Umsatz erwirtschaftet, werden es dieses Jahr - nicht zuletzt wegen der dann saldierten Makro-Umsätze - bereits 34 Mrd. DM

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Adler rückt weiter in die Cities vor

    sm Haibach - Die Adler-Modemärkte besetzen zunehmend Standorte in den Cities. Leerstände und rutschende Mietpreise in den Innenstädten wirken als Turbo für die City-Initiative der Metro-Tochter. Nach München, wo Adler bereits seit 14 Jahren 5000 m2 Fläche

    [1747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Mac Fash peilt junge Familien an

    be Köln - Die Kölner Mac Fash Textilhandelsgesellschaft mbH hat unter ihren neuen Eignern neue strategische Ziele: in Sortiment, Ladenbau und Marketing. Dazu gehören auch ein Optimierungsprogramm für die Standorte und eine Expansion mit Augenmaß. Reinhard

    [3160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Metro trennt sich von Textil-Tochter Mac Fash

    be Köln - Die Metro AG hat sich von der Textil-Tochter Mac Fash getrennt. Eine Investorengruppe, der der bisherige Mac Fash-Geschäftsführer Reinhard Gorissen sowie die Commerzbank und die Provinzial-Versicherung angehören, hat rückwirkend zum Jahresbeginn

    [1174 Zeichen] € 5,75