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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

Mode

Setila: Vier Trend-Themen zum Herbst/Winter '99/2000

Mehr Individualität und Natürlichkeit

TW Frankfurt - Den Wunsch nach mehr Individualität und Natürlichkeit stellt Setila in den vier Trend-Themen zum Herbst/ Winter '99/2000 heraus. Zu mehr Individualität in der Stoffmode gehören raffinierte Garneffekte, Bindungen und Dessins, die für Neuig

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 086

Mode

BP Bierbaum Proenen: Positives Echo auf überarbeitete Programme

"Keine Abstriche am Qualitäts-Image"

ge Köln - Zielsichere Reaktion auf gewandelte Nachfrage hat das BP-Angebot verändert: neben die hochwertige Markenware haben sich preiswerte Produkte stark nach vorn geschoben. Bierbaum Proenen in Köln erzielte im Geschäftsjahr 1997 etwas über 3% Umsatz

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 076

Mode

BP/Bierbaum Proenen: Männersparte komplett überarbeitet

Ein starkes Doppel

ge Köln - BP/Bierbaum Proenen baut bei der Weiß-Sparte die modische Kompenente weiter aus. Die Sparte Männer-Berufskleidung wurde vollständig überarbeitet. Zum Doppel-Auftritt bei den Produkten kommt ein Messe- Doppelauftritt: Das Kölner Unternehmen wir

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 049

Mode

Mailänder Designer-Schauen: Pures wird weich

Starke emotionelle Komponente

Individualisierung, Evolution, Einklang zwischen Innenwelt und Außenwelt, Suche nach neuer Eleganz, High Tech und Natürlichkeit, Feminines mit romantischen und sexy Aspekten. Die in Mailand gezeigten Kollektionen - ein Kaleidoskop gegenwärtiger Stimmungen

[7410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Mode

Metro Kids

Start in Deutschland

sk Köln - Metro Kids heißt eine mittelpreisige portugiesische Kinder- Casuallinie, die auf der Kölner Messe Kind+Jugend präsentiert wurde und jetzt auch in Deutschland mit eigener Vertriebsagentur starten will. Angeboten werden zwei Kollektionen im Jahr f

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 072

Mode

Prêt-à-Porter Paris: Besucher- und Ausstellerzahlen gehen zurück

Femininer Touch dringend gesucht

go Paris - Zur Prêt-à-Porter Paris kamen weniger Besucher, besonders aus dem Inland, aber auch aus Westeuropa. Es herrschte realistische Stimmung. Erfolg hatte das lange schmale Ensemble. Die Gänge werden breiter, die Ruhezonen größer, Accessoire- und S

[4695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

Mode

Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

Der Segen der Jugend

sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 043

Mode

Expofil: Geringe Risikobereitschaft bei verunsicherten Kunden

Garne - so leicht wie eine Feder

as/sp Paris - Diese Expofil hatte am neuen Platz in den Espace Eiffel- Branly keine leichten Bedingungen: Der schwierige Markt, die verunsicherten Kunden, dann noch die Streikankündigung der Metro für Donnerstag und die extreme Hitze in Paris. Dafür war e

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

Mode

Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

Vernunft in der Krise

pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

[12180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

Mode

Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

Sharp elegance

Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

[9504 Zeichen] € 5,75

 
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