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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

    Mode

    Setila: Vier Trend-Themen zum Herbst/Winter '99/2000

    Mehr Individualität und Natürlichkeit

    TW Frankfurt - Den Wunsch nach mehr Individualität und Natürlichkeit stellt Setila in den vier Trend-Themen zum Herbst/ Winter '99/2000 heraus. Zu mehr Individualität in der Stoffmode gehören raffinierte Garneffekte, Bindungen und Dessins, die für Neuig

    [3615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 049

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Pures wird weich

    Starke emotionelle Komponente

    Individualisierung, Evolution, Einklang zwischen Innenwelt und Außenwelt, Suche nach neuer Eleganz, High Tech und Natürlichkeit, Feminines mit romantischen und sexy Aspekten. Die in Mailand gezeigten Kollektionen - ein Kaleidoskop gegenwärtiger Stimmungen

    [7410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 072

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Besucher- und Ausstellerzahlen gehen zurück

    Femininer Touch dringend gesucht

    go Paris - Zur Prêt-à-Porter Paris kamen weniger Besucher, besonders aus dem Inland, aber auch aus Westeuropa. Es herrschte realistische Stimmung. Erfolg hatte das lange schmale Ensemble. Die Gänge werden breiter, die Ruhezonen größer, Accessoire- und S

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

    Mode

    Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

    Der Segen der Jugend

    sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 043

    Mode

    Expofil: Geringe Risikobereitschaft bei verunsicherten Kunden

    Garne - so leicht wie eine Feder

    as/sp Paris - Diese Expofil hatte am neuen Platz in den Espace Eiffel- Branly keine leichten Bedingungen: Der schwierige Markt, die verunsicherten Kunden, dann noch die Streikankündigung der Metro für Donnerstag und die extreme Hitze in Paris. Dafür war e

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

    Mode

    Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

    Sharp elegance

    Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

    [9504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 043

    Mode

    Enka Creative Circle: Neues Trend-Book für '96/97

    Trends im neuen Gewand

    TW Frankfurt - Mit dem neuen Enka Creative Circle bietet Akzo Nobel seinen Partnern in der Textilindustrie eine fundierte Trendinformation für Herbst/Winter '96/97 in Form eines Trend-Book mit Workshop-Charakter. Das Trend-Book ist in die vier Trendthem

    [4293 Zeichen] € 5,75