Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Future Store 2.0 eröffnet

    Metro Group präsentiert neuen Markt für innovative Technologien und Konzepte

    Tönisvorst. Vorhang auf für den nächsten Future Store der Metro Group. Im Fokus stehen das Handy, RFID und die Vielfalt am Checkout. Seit Mittwoch stellt die Metro Group im Real Future Store in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, moderne Technologien und ne

    [2939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Metros Manager für neue Märkte

    Frankfurt, 22. Juni. Die Metro Group gehört zu den aktivsten Händlern im Ausland. Zurzeit beschäftigen die Düsseldorfer weltweit 283 "International Assignees" (Entsandte), die meisten für die Sparte C+C. Dabei greifen sie auf Fachpersonal und Managementr

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 003

    Seite 3

    Metro startet in Serbien

    Frankfurt, 6. Januar. Die Metro Group ist seit dem Jahreswechsel in 30 Ländern weltweit vertreten. Die internationalste deutsche Handelsgruppe, die mittlerweile 50 Prozent ihres Umsatzes im Ausland erzielt, ist mit ihrer Vertriebslinie Cash + Carry nun au

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 003

    Seite 3

    Metro stellt auf Internet-EDI um

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro Group verlangt stufenweise von allen Lieferanten, die heute das klassische EDI verwenden, die Umstellung auf Internet-EDI ("EDIINT"). Bereits Ende 2006 soll der Wechsel abgeschlossen sein. Betroffen sind vor allem große M

    [713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Offenheit ist der größte Erfolg

    Lebensmittel Zeitung: Was sind die größten Erfolge, die die Metro Group durch ECR erreicht hat? Zygmunt Mierdorf: Ich persönlich sehe die in der Diskussion zwischen den Herstellern und uns erreichte Offenheit als größten Erfolg. Daneben gibt es natürlic

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Metro punktet international

    Frankfurt, 15. April. Im Vergleich zu Metro ist Wal-Mart ein bodenständiges Unternehmen. Und das nicht nur in der Mitarbeiterführung. Der US-Handelsgigant erzielt mehr als 80 Prozent seines Umsatzes in den USA. Die Metro Group gibt den Global Player: Fast

    [1028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Otto Beisheim 80 Jahre

    Frankfurt, 30. Dezember. Am 3. Januar 2004 wird der Unternehmer Otto Beisheim 80 Jahre alt. Mit der Gründung der Metro C+C-Märkte legte Beisheim zur Mitte der Sechziger Jahre die Grundlage für die heutige Metro Group. Der Handelskonzern steht jetzt für ei

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    IFS bringt weltweit mehr Sicherheit

    Lebensmittel Zeitung: Nicht nur die Metro, sondern auch viele andere Handelsunternehmen, verlangen von ihren Eigenmarkenherstellern die Zertifizierung nach dem Internationalen Food Standard, kurz IFS. Was bringt das? Hans-Jürgen Matern: IFS erleichtert

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Geiz ist doch nicht geil

    Hat sich die Metro-Tochter Saturn mit ihrem Slogan "Geiz ist geil" im Handel nicht eben viele Freunde gemacht, so gibt sich Metro-Chef Hans-Joachim Körber selbst keineswegs geizig: "Wir haben unsere Werbebudgets nicht gekürzt. Wenn andere schwächeln, muss

    [324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 003

    Seite 3

    Optimist

    "Wir gehen davon aus, dass Weihnachten wieder stattfindet." Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber

    [113 Zeichen] € 5,75