Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    Lücken werden erst gemessen, dann gefüllt

    DGFP-Kongress: Arbeitskreis erarbeitet Konzept eines wertorientierten Personalmanagements - Neue Arbeitswelt bleibt ein Mythos

    Wiesbaden, 28. Mai. Der 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) in Wiesbaden befasste sich mit der Rolle des Personalmanagements im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel. Unter dem Motto "Menschen entscheiden im Wa

    [5914 Zeichen] Tooltip
    Faktoren zur Messung der Qualität und Verfügbarkeit des Personals bei Rewe

    Projektablauf in der Metro Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    Metro Group frischt ihr Image auf

    Name soll Markenzeichen mit unverwechselbarer Identität werden

    Düsseldorf, 27. März. Die Metro Group hat jetzt eine Imagekampagne gestartet, um Führungskräfte und Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Selbst Entscheidungsträgern sei oftmals nicht bekannt, dass Media Markt Saturn, Galeria Kaufhof, Real und Extra

    [1865 Zeichen] € 5,75