Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 058

    Business IT/Logistik

    Metro testet Zahlung per Handy

    Real Future Store zieht erste positive Zwischenbilanz

    Die Metro Group, Düsseldorf, und die Vertriebslinie Real SB Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, haben eine erste positive Bilanz des Real Future Stores im nordrhein-westfälischen Tönisvorst gezogen. "Wir haben in den ersten 100 Tagen seit der Eröffnung des

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Metro zeigt die Zukunft

    Real Future Store soll Möglichkeiten des Einkaufens präsentieren

    Modernste Technologien für das zukünftige Einkaufserlebnis - das soll der neue Real Future Store bieten, den die Metro Group vergangene Woche im nordrhein-westfälischen Tönisvorst eröffnet hat. Der Konzern will hier zeigen, wie Warenangebot und Service a

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 053

    Business IT/Logistik

    Neuer Future Store eröffnet

    Real-Markt in Tönisvorst zeigt Handel der Zukunft

    Die Düsseldorfer Metro Group hat in der vergangenen Woche ihren zweiten Future Store eröffnet. Für die Ausweitung der Maßnahmen im Zusammenhang mit der Future Store Initiative wurde eine Real-Filiale im nordrhein-westfälischen Tönisvorst ausgewählt. Der

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Future Store 2.0 eröffnet

    Metro Group präsentiert neuen Markt für innovative Technologien und Konzepte

    Tönisvorst. Vorhang auf für den nächsten Future Store der Metro Group. Im Fokus stehen das Handy, RFID und die Vielfalt am Checkout. Seit Mittwoch stellt die Metro Group im Real Future Store in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, moderne Technologien und ne

    [2939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

    Report Best Ager

    Stereotypen ohne Seele

    Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

    Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

    [6779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 059

    Business IT/Logistik

    Metro Future Store zieht weiter

    Extra in Rheinberg wird neuer Vorzeige-Laden der Supermarkt-Kette

    Der Future Store der Düsseldorfer Metro AG wird Ende des Jahres ein neues Domizil beziehen. Der bisherige Future Store war in der Rheinberger Extra-Filiale untergebracht. Bald werden Lösungen für den Einzelhandel der Zukunft in einem Real-Markt in Tönisv

    [755 Zeichen] € 5,75