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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 072

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Besucher- und Ausstellerzahlen gehen zurück

    Femininer Touch dringend gesucht

    go Paris - Zur Prêt-à-Porter Paris kamen weniger Besucher, besonders aus dem Inland, aber auch aus Westeuropa. Es herrschte realistische Stimmung. Erfolg hatte das lange schmale Ensemble. Die Gänge werden breiter, die Ruhezonen größer, Accessoire- und S

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75